Im Fokus der Liebe von Juliane Schmelzer

von Juliane Schmelzer

Im Fokus der Liebe

„Wieso sind wir noch am Leben?“, frage ich sie und richte mich auf, was mir noch mehr Schmerzen verursacht.

„Weil ich ihnen alles gesagt habe, was sie wissen wollten“, flüstert sie mir zu und ich sehe, wie Tränen über ihre Wangen rinnen.

***

Eric kann den Tod seines besten Freundes nur schwer verkraften und dies belastet die beginnende Beziehung zu Joselyn. Während die beiden versuchen, sich über ihre Gefühle klar zu werden, gerät Claire unter Mordverdacht. Wird das neu zusammengestellte Team ihr helfen können? Und was ist eigentlich aus Miller, Samira und Harper geworden?
***
Die Fortsetzung zu »Im Fokus der Vergangenheit« erzählt nicht nur von den ungeahnten Herausforderungen, denen sich Joselyn und Eric plötzlich gegenübersehen, sie gibt auch einen Rückblick auf die vergangene Beziehung zwischen Eric und Claire.

mehr…