Muriel

Muriel

von Nicole Brauer

Muriel, ein international gefragter Star, ist auf der Suche nach einem sie ebenso erfüllenden Privatleben. Beruflich hat sie mit ihren gerade einmal dreißig Jahren bereits alles erreicht. Diesen Erfolg verdankt die introvertierte Sängerin und Komponistin natürlich auch ihrem knallharten Manager Bob. In einem zweiwöchigen Urlaub in der Bretagne, inkognito  und ganz ohne Luxus, lernt sie Gerard kennen, der sie wirklich glücklich macht. Doch werden beide durch die Umstände ihrer Berühmtheit und schlimmer Schicksalsschläge eine gemeinsame Zukunft haben?

Philippe, der Bräutigam einer anderen, fragt sich, ob er bei Muriels Schwester Monique eine Chance hat? Und Bob wird immer unausstehlicher. Aber warum nur?

Muriel- ein etwas anderer Star und ein etwas anderer Roman.